Wenige Schritte zum Start!

Nach der Registrierung!

Für Lehrer/-innen und Schulen.

1. Ihrer Schule beitreten
2. Erstellen sie Klassen und fügen sie Schüler der Klasse hinzu
3. Elternteile zum jeweiligen Schüler per E-Mail einladen, oder PDF-Einladung erstellen

Für Eltern.

Es gibt zwei Möglichkeiten wie sich Eltern mit der Schule / Klasse der eigenen Kinder verbinden können
1. Einladungsmail erhalten: Sie erhalten direkt eine Einladung per E-Mail vom Klassenlehrer oder der Schule, und sind nach der Registrierung sofort mit der Schule / Klasse verbunden.
2. PDF Einladung vom Lehrer/-in erhalten, dann Einladungscode bei Schulport.de eingeben

Es gibt 3 Rollen innerhalb der Schule auf Schulport.de!

Gerne unterstützen wir Sie.

Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe bei der Einrichtung?

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an.








Kundenmeinungen

Was sagen Lehrer/innen, Elternteile und Schulen über Schulport.de

    review rating 5  Durch Instagram bin ich auf Schulport aufmerksam geworden. Und ich muss sagen, eine super Idee, die Schulport hier anbietet. Was mir und wahrscheinlich vielen anderen sehr wichtig ist, dass keine Kosten anfallen, da der komplette Service kostenfrei ist. Ich bin von den bisherigen Möglichkeiten begeistert und bin gespannt was Schulport in Zukunft noch so anbieten wird. Ich habe jedenfalls schon meine erste kleine Spende hinterlassen, so tolle Projekte muss man einfach unterstützen!

    thumb Biene

    review rating 5  Sehr gut für Schulen, Lehrer/-innen, Eltern und Schülern zu kommunizieren. Endlich kann ohne Whatsapp mit dem Lehrer kommuniziert werden, Termine der Klasse oder Schule eingesehen werden, ohne das eigene Kind online mit wenigen Klicks krankgemeldet werden. Kostenlos... einfach genial

    thumb Sport Style Travel